CDU-Stadtverband nimmt sich aktuellen Themen an
Bildung ist ein unbezahlbares Gut
In der Hauptversammlung widmete sich der CDU-Stadtverband Bonndorf einem brisanten Thema, nämlich den Zukunftschancen der jüngeren Generation durch Schule und Bildung.
Fr, 24. Okt 2008, 16:58 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Angesichts der aktuellen Entwicklung hätte der Abend unter dem Titel "Die weltweite Finanzkrise" stehen sollen, "tut er aber nicht", meinte der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Bonndorf zu Beginn der Hauptversammlung der CDU im Gasthaus Kranz. Vielmehr widmeten sich die Bonndorfer Christdemokraten im Rahmen ihrer Hauptversammlung einem anderen brisanten Thema, nämlich den Zukunftschancen der jüngeren Generation durch Schule und Bildung.
Der Bonndorfer CDU-Chef konnte zur Versammlung rund 35 Parteifreunde begrüßen, darunter Christdemokraten des befreundeten Ortsvereins Wutach, den Kreisgeschäftsführer Uli Jahn und den Staatssekretär im Kulturministerium Georg Wacker (MdL). Der Landespolitiker informierte im Laufe des Abends ausführlich über die aktuellen bildungspolitischen Diskussionen und ...