Bilanz von "Rock and Fun" ist zweischneidig

Ewald Hegener wertet Veranstaltung um den Münsterplatz als Erfolg, Beachparty fällt dagegen dem Wetter zum Opfer / In zwei Jahren ein verändertes Konzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mehr als 1000 Besucher beim "Rock and Fun" am vergangenen Samstag machen Lust auf mehr. "Auch wenn es als Kinder- und Jugendfestival geplant war, wurde es ein Treffen der Generationen", freut sich Ewald Hegener, Leiter des Kinder- und Jugendreferats, und verspricht eine Neuauflage in zwei Jahren. Die Vielfalt sei sehr gut angekommen, bei Kindern genauso wie bei Erwachsenen.

"Den ganzen Tag über war Betrieb auf dem Münsterplatz und vor der Bühne sammelten sich ständig viele Menschen, um sich das Programm anzusehen", schwärmt Hegener. Der Erfolg bestätigt ihn in seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ewald Hegener, grübelt Hegener, Pommes Frites

Weitere Artikel