Bilanz 2005 ist besser als gedacht
Defizit 2005 der FBG Dachsberg beträgt 721 Euro / Helmut Kaiser wirbt bei Waldbesitzern für Holzverkäufe über die Gemeinschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Solidarität forderte Bürgermeister Helmut Kaiser von den Dachsberger Waldbesitzern ein. Bei der Waldbesitzerversammlung am Donnerstagabend in Hierbach appellierte er an die Forstwirte, nicht nur die weniger gut verkäuflichen Lose über die Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) anzubieten, sondern den gesamten Holzverkauf, also auch die gut absetzbaren Lose, über die FBG zu tätigen.
10 165 Festmeter Holz sind im vergangenen Jahr auf der Gemarkung Dachsberg eingeschlagen worden. Davon sind 5819 Festmeter über die FBG vermarktet worden, 1400 Festmeter haben die Waldeigentümer selbst ...