BI möchte "optimalen Lärmschutz" mit Tunnel Karsau-Minseln
BZ-INTERVIEW mit Uwe Tittmann zur A 98 / Die überparteiliche Initiative plant für das Frühjahr Aktionen und nimmt Kontakt mit Politikern und Experten auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Rund 45 Namen von Bürgern aus Karsau und Minseln stehen auf der Liste der Gründungsversammlung der neuen Bürgerinitiative "A98 Tunnel Karsau-Minseln". Die überparteiliche Bewegung hat sich optimalen Lärmschutz für die Anwohner der Trasse auf die Fahnen geschrieben. Ingrid Böhm-Jacob sprach mit Uwe Tittmann als einem von drei Sprechern über die geplanten Aktionen und Erwartungen.
BZ: Sie wollen mit anderen Organisationen und Parteien in Kontakt treten, um das Bewusstsein der Bevölkerung und der Politiker für die Verbesserung der ...