Bezaubert vom "robusten Charme"
Professor Artur Mandler und seine Meisterklasse haben zwei Tage lang die Hallen auf dem AW-Gelände unter die Lupe genommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (rö). Zwei Tage lang haben sie Maß genommen, gezeichnet, fotografiert und dokumentiert: Zwölf Architekten haben unter der Leitung von Professor Artur Mandler aus Köln die Hallen des Ausbesserungswerkes unter die Lupe genommen. Fazit: "Allen waren begeistert", sagt der Professor, selbst mehrfach preisgekrönter Architekt und anerkannter Spezialist in Sachen Umnutzungen.
Mandler lehrt als Professor an der Gesamthochschule Wuppertal und unterrichtet dort im Fachbereich Architektur eine Art "Meisterklasse": Seine Studenten sind diplomierte Architekten, die sich in einem Aufbaustudiengang Umnutzung / ...