Bewusstsein fürs Regionale schaffen

HuG Herbolzheim startet Imagekampagne / Unternehmerforum mit rund 100 Teilnehmern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Herbolzheim denkt regional&#822...r lokales Handeln vorgestellt wurde.    | Foto: Ilona Hüge
„Herbolzheim denkt regional“: Rund 100 Gäste kamen zur Veranstaltung der HuG Herbolzheim in die Markt-Passage, bei der das Projekt für lokales Handeln vorgestellt wurde. Foto: Ilona Hüge

HERBOLZHEIM. Die Handels- und Gewerbevereinigung (HuG) hat eine Imagekampagne ins Leben gerufen. Das Projekt "Herbolzheim denkt regional" wurde am Dienstag in der Markt-Passage vorgestellt. Mit rund 100 Teilnehmern war das Unternehmerforum ausgesprochen gut besucht.

Das Projekt "Herbolzheim denkt regional" soll die Solidarität in der Region stärken und jedem einzelnen, den Geschäftsleuten ebenso wie den Handwerkern und den Bürgern, zugute kommen. "Der regionale und lokale Gedanke soll mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel