Bewegung in einer lebendigen Stadt

14 Bands und neun Disc-Jockeys sorgten am Samstag für musikalische Vielfalt in heimischen Gaststätten / Kostenlose Busse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gruppe XXCult in der Cappuccino-Bar.   | Foto: wolfgang künstle
Die Gruppe XXCult in der Cappuccino-Bar. Foto: wolfgang künstle

LAHR. Jede Menge Bewegung in der Stadt: Die vom Offenburger Regionalsender Hitradio Ohr organisierte Partynacht hat die Lahrer City bis in die frühen Morgenstunden mit pulsierendem Leben gefüllt. Partys hat Lahr ja schon so einige gesehen. Doch was da Samstagnacht auf die Beine gestellt wurde, das nimmt schon allein von den Fakten her Ausmaße an: 14 Live-Bands und neun Disc-Jockeys, macht summa summarum 23 Partys in 23 Lokalen – um derlei Dimensionen organisatorisch zu stemmen, braucht es viele helfende Hände und viel Idealismus.

Den zu finden war aber scheinbar auch in Lahr kein Problem, so dass man als Besucher den Eindruck hatte, dass hier jeder gastronomische Betrieb, der auch nur über den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Carsten, Manuel Kempf, René Eick

Weitere Artikel