Bewegung auf den Etagen
Stadtverwaltung schafft neue Büros für Mitarbeiter / Gebäudemanagement zieht ins Gambrinus.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Das Rathaus platzt aus allen Nähten. Dies ist nicht neu. Neu aber ist, dass die Stadtverwaltung konkrete Pläne schmiedet, für die zunehmende Zahl der Mitarbeiter Platz zu schaffen. Dabei wird mehrgleisig verfahren. Geplant sind auch bauliche Veränderungen durch Umstrukturierungen. Dazu gehört auch, dass Oberbürgermeister und Bürgermeisterin auf gleicher Etage mit einem gemeinsamen Sekretariat arbeiten. Fürs Gebäudemanagement wird ein Auszug für sinnvoll gehalten. Wenn die Wohnbau an die Rheinbrückstraße umzieht, geht das Amt in die Friedrichstraße.
Oberbürgermeister Klaus Eberhardt und Hauptamtsleiter Hanspeter Schuler stellten das Konzept am Donnerstag im Gespräch der Presse vor, der Gemeinderat entscheidet, wie es umgesetzt wird.Keine Doppelbelegung
Die Aussicht, dass die Wohnbau noch in diesem ...