Bettinger kurbelt robust bei der EM
Breitnauer Mountainbiker fährt in Singen auf Rang 32 /Simon Stiebjahn stürzt und gibt das Rennen mit schweren Prellungen auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Der Breitnauer Matthias Bettinger hat die Marathon-Europameisterschaft in Singen auf Platz 32 beendet, während Simon Stiebjahn aus Langenordnach nach einem Sturz und geplagt von heftigen Prellungen das Rennen aufgeben musste. Der Titel ging an Olympiasieger Jaroslav Kulhavy aus Tschechien, der vor dem Saarländer Sascha Weber und dem Österreicher Alban Lakata gewann. Bei den Frauen triumphierte Olympiasiegerin Sabine Spitz.
"Ich kann nichts Negatives an meinem Rennen finden", befand Matthias Bettinger vom Kirchzartener Lexware-Team am Sonntagabend, nachdem er mit dem Bike ...