Bester Laune in der Hülschematthalle
Prächtige Stimmung beim Eichener Seniorentreff – und positive Einschätzungen von Ortsvorsteherin Ute Zäh und Burgi Christof Nitz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHEN. Die Senioren im Dorf und die älteren Menschen, die älter als 60 sind und irgendwann einmal zur Dorfgemeinschaft gehörten, waren am Dreikönigstag in der Hülschematthalle einmal mehr Gäste des Ortschaftsrates und der örtlichen Vereine. Das Team um Ortsvorsteherin Ute Zeh hatte zum Seniorennachmittag eingeladen. Und sie durfte sich freuen: Die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt.
Bürgermeister Christof Nitz schwärmte: "Die Resonanz dieses Nachmittags ist ein tolles Beispiel dafür, wie sehr bürgerschaftliches Engagement geschätzt und angenommen wird. Das sollte Schule machen." Zu Kaffee und Kuchen, zu einem guten Tropfen Wein ...