Bessere Zeiten für die Narrenzunft
Vorbei scheinen die internen Querelen bei den Öflinger Narren / Rund 15 000 Besucher beim kommenden Narrentreffen erwartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Ein Schiff, das wieder in ruhiges Fahrwasser zurückgefunden hat, ein Vorsitzender, der sich von seinem Abschied verabschiedet und ein Narrentreffen, das während der kommenden Fasnacht für überfüllte Straßen sorgen soll – es gab einiges zu besprechen während der Hauptversammlung der Narrenzunft Öflingen. Am Freitag trafen sich Narrenchef Michael Sutter und die Mitglieder der Narrenzunft zum alljährlichen Großreinemachen im Gasthaus "Zur Säge".
Dabei lobte Sutter besonders den Zusammenhalt innerhalb der Narrenzunft. Die habe schwere Zeiten hinter sich, in denen es nicht so harmonisch zugegangen sei. Doch nun zeige sich, dass die ...