Besondere Filme sind Markenzeichen
Der Verein "Kommunales Kino Kandern" verzeichnet einen Mitgliederzuwachs, Neumitglied Wolfgang Flaitz wird gleich Kassierer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Seit 2007 gibt es den Verein "Kommunales Kino Kandern", der es am 1. Januar 2008 möglich machte, dass das Kino der Stadt nach einer Pause wieder eröffnen konnte. Dementsprechend stand das Jahr 2017 im Zeichen des zehnjährigen Bestehens des Vereins. Am Dienstag schaute der Verein bei seiner Jahresversammlung aufs Jubiläumsjahr zurück und auf neue Pläne voraus. Positiv stimmte da auch der Zuwachs von 163 auf 177 Mitglieder.
Vorsitzende Katharina Walter freute sich im Gespräch mit der BZ nach der mit rund 70 Leuten gut besuchten Jahresversammlung über den Anklang, den der Verein in der Bevölkerung und beim Publikum findet. Das machte sich für sie auch beim Vereinsjubiläumsfest im November bemerkbar, als ...