Berührend und einfühlsam
Haltinger Harmonikaspieler und zwei Chöre geben ein Kirchenkonzert von festlichem Klang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die beiden Chöre ergänzten das Konzert auf angenehme Weise. | Foto: Roswitha Frey Die beiden Chöre ergänzten das Konzert auf angenehme Weise. | Foto: Roswitha Frey](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/cc/41/a2/181158306-w-640.jpg)
WEIL AM RHEIN. Den Glanz und die Besinnlichkeit der Weihnachtszeit ließen der Harmonika Club Haltingen, der evangelische Kirchenchor Haltingen und der Chor "Just in Time" beim Konzert an Dreikönig in der Kirche St. Georg noch einmal aufleben. Die drei Ensembles gestalteten ein schönes, abwechslungsreiches Programm mit beschwingten Stücken, weihnachtlichen Weisen, geistlichen Werken und Liedern, die noch einmal die Stimmung des Festes nachklingen ließen.
Über die voll besetzte Kirche freute sich Norbert Höllstin, der Dirigent des Harmonika-Clubs, der charmant durchs Programm führte. Festlich im Klang begann das Konzert mit der "Musica Solemnis" von Hardy Schneiders. In einer Instrumentalversion des "Ave Maria" von Bach/Gounod ...