"Bella Italia" trotz (Dauer-)Regens
Nur Mädchen nahmen am Schüleraustausch zwischen dem Denzlinger Erasmus-Gymnasium und dem Liceo in Città della Pieve teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN / CITTÀ DELLA PIEVE. Der Austausch mit der dritten Partnerschaft blüht, wächst und gedeiht. Jüngstes Beispiel: Denzlinger Schüler waren gerade vor Ostern in der umbrischen Partnerstadt und erlebten dort echtes Familienleben und den Schulalltag. Doch bereits Ende April startet das nächste Unternehmen dorthin: Rund 70 Denzlinger werden 15 Jahre "Gemellaggio" mit Pieve feiern.
23 Schülerinnen des Erasmus-Gymnasiums aus Denzlingen waren zu Besuch in der Partnergemeinde Città della Pieve. Zusammen mit den begleitenden Italie-nischlehrerinnen Ute Hehn und Claudia Giarrusso waren es diesmal ausschließlich Mädchen, die ...