Belastung für Mensch und Material
Die Vogtsburger Feuerwehr hatte im vergangenen Jahr alle Hände voll zu tun / Ein Großbrand und mehrere Rettungseinsätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-ACHKARREN. 36 Einsätze und damit sieben mehr als im Durchschnitt der vergangenen 11 Jahre hatte die Freiwillige Feuerwehr Vogtsburg im vergangenen Jahr zu bewältigen, berichtete Gesamtkommandant Harald Vögte in der Jahreshauptversammlung der Wehr im Saal der Achkarrer Winzergenossenschaft.
Rückblick: "Wir können mit 36 Einsätzen auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, einige Menschen konnten gerettet werden, leider sei die Hilfe bei zwei Einsätzen zur Menschenrettung zu spät gekommen", bedauerte Vögtle. Der Gesamtkommandant erläuterte anhand von Einsatzbildern die zum Teil sehr schwierigen Einsätze, die von Mensch und Material viel abverlangten, darunter mehrere schwere ...