Bekommt TUI die Kurve noch?

Übernahmespekulationen halten an / In diesem Jahr erwartet der Tourismuskonzern in Deutschland einen deutlichen Gewinn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANNOVER/KYLLINI (dpa). Nach einem schwierigen Jahr 2003 erwartet der Tourismuskonzern TUI auf seinem wichtigsten Markt Deutschland in diesem Jahr einen deutlichen Gewinn. "Wir werden voraussichtlich noch über den Erwartungen liegen und ein Ergebnis im hohen zweistelligen Millionenbereich erreichen", sagte TUI-Deutschland-Chef Volker Böttcher. Eine genaue Zahl nannte er nicht. Es würden aber mehr als 50 Millionen Euro sein, hieß es.

Die Gelegenheit kam gerade recht. Der Chef von TUI Deutschland, Volker Böttcher, verkündete die frohe Botschaft an einem ungewöhnlichen Ort - in einem neuen Fünf-Sterne-Hotel auf dem Westpeloponnes, wo um die hundert Journalisten zur Vorstellung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Frenzel, Volker Böttcher, Morgan Stanley

Weitere Artikel