Account/Login

Bekenntnis zum Sonntagsverkauf

Letzte Zweifel beseitigt: Geschäftsleute nicht nur mit Resonanz, sondern auch mit der Kauflaune der Besucher mehr als zufrieden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
M. Wiedemann  | Foto: Weil-Aktiv
M. Wiedemann Foto: Weil-Aktiv

WEIL AM RHEIN. Die Resonanz auf den verkaufsoffenen Sonntag hat bei dem Vorsitzenden von Weil aktiv, Markus Wiedemann, die letzten Zweifel beseitigt: "Das war Werbung für die Einkaufsstadt im besten Sinne", freut er sich und will bei einer Neuauflage versuchen, noch mehr Geschäfte zum Mitmachen zu gewinnen.

Besonders hat sich Wiedemann darüber gefreut, dass es mit dem Shuttlebus gelungen war, die verschiedenen Feste in der Stadt, den verkaufsoffenen Sonntag, die Tour de ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel