Beispielloses bürgerliches Engagement gezeigt
Kulissenbauer der Domfestspiele 2007 unter der Leitung von Hansjörg Meier und Johannes Stowasser bauen in 600 Stunden neuen Kinderspielplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Mit einem beispiellosen bürgerlichen Engagement heben sich in St. Blasien die Kulissenbauer der Domfestspiele 2007 unter der Leitung von Hansjörg Meier hervor. In rund 600 ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden haben die 15 Mann einen neuen Spielplatz für den Kindergarten "Arche Noah" in der Domstadt erbaut, der seines gleichen im weitem Umkreis sucht. Unterstützung erhielten sie dabei von Johannes Stowasser vom Forstbezirk Nord, einem Fachmann für Erholungseinrichtungen im Wald.
Die Neugestaltung des Freigeländes des Kindergartens "Arche Noah" in St. Blasien wurde bereits im Januar angegangen. Mitarbeitern des städtischen Bauhofes rissen für die Neugestaltung die großen hölzernen Spielgeräte ab. Notwendig wurde deren Abbruch ...