Beim Tennisclub geht es aufwärts

Mitgliederschwund ist gebremst / Hauptziel: Stärkung der Jugendarbeit / 2003 wird das 90-jährige Bestehen des Vereins gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Dass sich der Tennis-Club "Grün-Weiß" Emmendingen positiv der Zukunft stellt, war dem Vorstandsbericht von Martin Zahn deutlich zu entnehmen. Die seit längerem vakante Position des Schriftführers wurde nach einigen Anläufen mit Stefan Bölch, Oberarzt am hiesigen Krankenhaus, neu besetzt; er fungiert zugleich als Pressewart.

Der Mitgliederschwund ist leicht gebremst, der Verein hat 357 Mitglieder, obwohl der Trend zum Abschwung im Tennissport, meist aus Altersgründen, noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elfriede Heitzmann, Heinz Langenbrinck, Carla Tornier

Weitere Artikel