Beim SVG läuft’s derzeit rund
Nur Schiedsrichter sind Mangelware / Verein hat große Pläne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (wd). Zehn Spiele, zehn Siege, 29:7 Tore: "Eine Leistung der 2. Mannschaft, die sich sehen lassen kann", freute sich Vorstand Daniel Stritt in seinem Bericht über die wichtigsten Ereignisse des Sportvereins Grafenhausen (SVG). Zufrieden zeigte er sich aber auch mit der 1. Mannschaft, die in der letzten Woche mit den Vorbereitungen zur Rückrunde begonnen hat. Weil es nur einen Schiedsrichter gibt, der jedes Wochenende ein bis zwei Spiele pfeifen muss, hofft Stritt in diesem Jahr auf Verstärkung aus den eigenen Reihen.
SportplatzgeländeAls besonders erfreulich wertete SVG Chef Daniel Stritt die Tatsache, dass das Pächterehepaar Marianne und Hartmut Otto das vereinseigene Clubhaus wieder mit Leben erfüllt. Nachdem vom Verein eine nagelneue Küche installiert ...