Beim Konzept fürs Emmendinger Stadtmarketing sitzt die Kultur jetzt mit am Tisch
Das Emmendinger Konzept für Innenstadt und Stadtmarketing ist beschlossen. Nun geht es an die Umsetzung. Die Kultur hatte sich zunächst nicht gesehen gefühlt. Ganz aus der Welt ist der Vorwurf immer noch nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Als das 149 Seiten starke Innenstadt- und Stadtmarketingkonzept im Frühling vorgestellt wurde, folgte ein Aufschrei aus der Kulturszene: Wo seien die kulturellen Stärken Emmendingens? Inhaltlich wurde nachgebessert, jetzt wurde ...