Account/Login

Innenstadtbelebung

Beim Konzept fürs Emmendinger Stadtmarketing sitzt die Kultur jetzt mit am Tisch

BZ-Plus Das Emmendinger Konzept für Innenstadt und Stadtmarketing ist beschlossen. Nun geht es an die Umsetzung. Die Kultur hatte sich zunächst nicht gesehen gefühlt. Ganz aus der Welt ist der Vorwurf immer noch nicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine prall gefüllte Innenstadt gibt es...um das Emmendinger Zentrum zu beleben.  | Foto: Markus Zimmermann
Eine prall gefüllte Innenstadt gibt es vor allem bei großen Events, wie hier bei der Einkaufsnacht im Mai. Die Stadt will nun mehr tun, um das Emmendinger Zentrum zu beleben. Foto: Markus Zimmermann
Als das 149 Seiten starke Innenstadt- und Stadtmarketingkonzept im Frühling vorgestellt wurde, folgte ein Aufschrei aus der Kulturszene: Wo seien die kulturellen Stärken Emmendingens? Inhaltlich wurde nachgebessert, jetzt wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel