OB Salomon in Betzenhausen
Beim Bürgergespräch ging's um ZAK-Fortschritt und Zauneidechse
Beim Bürgergespräch Betzenhausen ging’s um etliche Themen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BETZENHAUSEN. Zum dritten Mal nach 2006 und 2009 war Oberbürgermeister Dieter Salomon am Mittwochabend zum Bürgergespräch in Betzenhausen zu Gast, um mit den Bewohnern zu besprechen, was ihnen unter den Nägeln brennt. Besonders sind das anstehende Planungen, etwa für das Zentren-Aktivierungskonzept (ZAK) und für das Gewann "Obergrün". Außerdem ging es um den Dauerbrenner Westbad, die Belegung von Sporthallen und um die Flüchtlingssituation.
Zentren-Aktivierungskonzept: Über das Zentren-Aktivierungskonzept für Betzenhausen, das den Stadtteil fit machen soll gegen die neue Konkurrenz durch Geschäfte in benachbarten Westarkaden, ist in Betzenhausen bereits viel diskutiert worden, zuletzt im Frühjahr dieses Jahres. Damals waren noch einige Punkte offen geblieben, zu denen Robert ...