Account/Login

Musik

Beim Bläserfestival in Weil hält es kaum jemand auf den Stühlen

Mit viel Schwung und tanzbaren Rhythmen eröffnete das Blaserfestival in Weil am Rhein. Zum Auftakt gab es Lob für das engagierte Organisationsteam.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Donnerstag wurde das Bläserfestival in Weil am Rhein eröffnet.  | Foto: Ulrich Senf
1/6
Am Donnerstag wurde das Bläserfestival in Weil am Rhein eröffnet. Foto: Ulrich Senf

Mit Pauken und Trompeten wurde das Bläserfestival eröffnet. Für die passende Umrahmung sorgte einmal mehr die Stadtmusik auf der Rathausbühne. Erster Bürgermeister Christoph Huber stieß mit den Mitgliedern der Markgräfler Trachtengruppe auf das gute Gelingen des dreitägigen Festes an, das schon gleich zur Eröffnung seine große Anziehungskraft unter Beweis stellte. Trotz der tropischen Hitze herrschte auf dem Rathausplatz und im Weindorf reges Treiben.

Auf drei heiße Tage stimmte Christoph Huber die zahlreichen Gäste ein, wobei er weniger die Temperaturen, als vielmehr die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel