Bei "Tears in Heaven" kam der Regen
Der Zähringer Hock, zum zweiten Mal veranstaltet vom eigens gegründeten Verein, hatte bis Sonntagabend Glück mit dem Wetter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZÄHRINGEN. Mit geschätzten 3000 Besuchern ist am Sonntag ein aus Sicht der Veranstalter herausragend erfolgreicher Zähringer Hock zu Ende gegangen. "Das Wetter war ja einfach bombig", so Holger Männer, Vorsitzender des Zähringer Bürgervereins und zugleich auch Vorsitzender der "Kultur- und Traditionspflege in Zähringen". Der eigens zu diesem Zweck gegründete Verein hat den Hock zum zweiten Mal als offizieller Veranstalter auf die Beine gestellt.
Die "Kultur- und Traditionspflege" dient als gemeinsame Dachorganisation für die sechs Zähringer Vereine, die früher das Stadtteilfest unter jeweils eigenem Namen im Team ...