"Bei Johnny Cash hab ich Gänsehaut gekriegt"
BZ-INTERVIEW mit Marc Oßwald, Geschäftsführer von Koko Entertainment, über Schlager, pflegeleichte Stars und die Perspektiven von Pop und Rock in Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Marc Oßwald bringt Rock, Pop oder auch Volksmusik nach Freiburg: Der 40-jährige gebürtige Tübinger ist Geschäftsführer und Mitinhaber vom Konzertveranstalter "Koko Entertainment". Oßwald, studierter Betriebswirt, hat seine Karriere als Manager von Schlagerkönig Dieter Thomas Kuhn begonnen. Joachim Röderer hat sich mit Marc Oßwald über Schlager, Stars und die Zukunft des Pop- und Rockstandortes Freiburg unterhalten.
BZ: Was war das tollste Konzert, das Sie jemals besucht haben?Marc Oßwald: Das tollste Konzert, bei dem ich als Besucher dabei war, war Robbie Williams im Müngersdorfer Stadion in Köln 2002. Und das tollste Konzert, das ich selbst organisiert habe, war Johnny Cash beim Stimmen-Festival in Lörrach. Wir waren im gleichen Hotel und haben ihn in der Bar getroffen. Ich fand' den Typ einfach klasse. ...