Intimes Konzert

Bei 1:1 Concerts in Kandern trifft ein Musiker auf einen Zuhörer

BZ-Plus Die 1:1-Concerts ziehen Besucher aus dem gesamten Markgräflerland an. Beim Format begegnen sich ein Musiker des SWR-Symphonieorchesters und ein Zuhörender. 10 Minuten dauert ein Konzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Perkussionist Markus Maier vom SWR...ier ist die Gastgeberin die Zuhörerin.  | Foto: Roswitha Frey
1/2
Der Perkussionist Markus Maier vom SWR-Symphonieorchester spielte auf dem Vibraphon zum Auftakt einer Reihe von „1:1 Concerts“ im Atelier des Hauses von Karin und Veit Bürkle in Riedlingen. Hier ist die Gastgeberin die Zuhörerin. Foto: Roswitha Frey
Das Tor steht einladend offen. Lächelnd und freundlich begrüßen Veit und Karin Bürkle am Samstag im Hof ihres Hauses in Riedlingen die ersten Besucher eines ungewöhnlichen und inspirierenden Konzerterlebnisses. "1:1-Concerts" nennt sich dieses spezielle Format, bei dem sich jeweils eine Musikerin oder ein Musiker des SWR-Symphonieorchesters und ein Zuhörender begegnen – mit dem nötigen Abstand, wie es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Veit Bürkle, Markus Maier, Jutta Esger

Weitere Artikel