Behringer startet in zweite Amtszeit
Amtsinhaber holt bei Bürgermeisterwahl in Grafenhausen 57,08 Prozent der Stimmen / Hohe Wahlbeteiligung von 75,14 Prozent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Christian Behringer bleibt Bürgermeister von Grafenhausen. 57,08 Prozent der Wählerinnen und Wähler schenkten dem amtierenden Rathauschef erneut das Vertrauen und gaben ihm den Auftrag, die Geschicke der Kommune auch in den kommenden acht Jahren zu leiten. Sein Herausforderer Mario Isele fuhr mit 42,77 Prozent der Stimmen ein sehr beachtliches Ergebnis ein. Für ein großes Interesse der Grafenhausener spricht die hohe Wahlbeteiligung, die bei 75,14 Prozent lag.
Es war ein heißes Rennen, das sich die beiden Bürgermeisterkandidaten geliefert haben und eine Prognose, wer letztendlich die Nase vorn haben wird, wäre allenfalls Spekulation gewesen. Umso glücklicher war denn auch Christian Behringer über seinen Wahlsieg: "Das ist ein vorgezogenes wunderschönes ...