Behörden treffen sich wegen Lagune
Am Dienstag kamen Vertreter des Regierungspräsidium, des Landratsamts und des Regionalverbands nach Grenzach-Wyhlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Über die Sommerzeit war es etwas ruhig geworden um die im Bereich Schacht in Wyhlen geplante Lagune. Nun allerdings ist einiges passiert. Ein Besuch von Regierungspräsidium, Landratsamt und Regionalverband am Dienstag in Grenzach-Wyhlen bringt das Thema weiter. Insgesamt 18 Personen ließen sich über das Projekt von Fachbüros informieren, die von Planerseite her das Projekt vorstellten. Die Planer haben einige Hausaufgaben mitgenommen.
Regierungspräsidium und Landratsamt hatten einen Termin gewünscht, bei dem die Planung der Lagune ihnen offiziell vorgestellt werden sollte. Aus beiden Behörden waren Vertreter verschiedener Dezernate nach Grenzach-Wyhlen gekommen, um sich ein umfassendes Bild machen zu können. Auch aus dem ...