Befristung ein "gangbarer Weg"

Gestern Erörterungstermin zum Antrag der Black Forest Airport GmbH auf Passagierflüge / Wenige private Einwender vor Ort.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR/FRIESENHEIM. Eine zunächst zeitlich befristete Genehmigung für Passagierflüge wäre für die Plane-Station Group (PSG) "ein gangbarer Weg". Das erklärte gestern beim Erörterungstermin in der Sternenberghalle in Friesenheim PSG-Anwalt Frank Grell.

Auch OB Müller für die Stadt Lahr und den Zweckverband sowie Direktor Dieter Karlin für den Regionalverband Südlicher Oberrhein brachten dies in ihren Stellungnahmen zur Sprache. Am Vormittag hatten die Träger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: PSG-Anwalt Grell, Dieter Karlin, Armin Roesner

Weitere Artikel