"Bedingung, dass es nichts kostet"
BZ-INTERVIEW mit Steffen Siefert alias Kommissar Kreidlinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAHR. Kreidlinger & Bäuerle goes Hollywood. Das bekannte Lahrer Kommissar-Duo, gespielt von Steffen Siefert und Alexander Dupps, ermittelt wieder auf seine ganz besondere Art und Weise im fiktiven Ort Märzenbach – erstmals aber nicht als Hörspiel, sondern auf der Leinwand. Die Premiere von "Im Teufelsgrund" ist am 25. Dezember im Schlachthof in Lahr. Was die Zuschauer erwartet und wie das Duo den Sprung auf die Leinwand schaffte, darüber sprach BZ-Redakteur Christian Kramberg mit Steffen Siefert alias Kreidlinger – im realen Leben auch Polizist.
BZ: Wird Kreidlinger & Bäuerle die Amtsstube in Märzenbach zu klein – oder warum streben sie nun auf die große Filmleinwand?Siefert: Als wir vor zehn Jahren mit Kreidlinger & Bäuerle angefangen haben, da gab es schon die Idee einen Film zu drehen. Das ist damals aber an den ...