Der Ex-Freiburger Admir Mehmedi sichert Bayer Leverkusen in einem kuriosen Spiel kurz vor Schluss einen Punkt gegen AS Rom. Und Bayern München verliert mit 0:2 beim FC Arsenal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Ex-Freiburger Admir Mehmedi bejubelt seinen 4:4-Ausgleichstreffer in der 86. Minute gegen die Roma Foto: dpa
Als letzter Bayern-Profi verließ Manuel Neuer nach einem bitteren Champions-League-Abend die Stadionkatakomben. Im Mannschaftsbus wurde schon der Motor angeworfen, das Bayern-Team wollte zum Bankett ins noble Hotel. Statt über eine perfekte Startbilanz zu sprechen, musste der zerknirschte Neuer nach dem 0:2 (0:0) beim FCArsenal einen seiner seltenen Fehler einräumen. "Natürlich ärgert es mich, aber ich weiß, dass ich ein gutes Spiel gemacht habe. Ich kann die Situation einschätzen und weiß auch, wie es passiert ist und von daher geht"s weiter", erklärte der ...