Baugenossen stehen auf gesunden Füßen
Feier zum 100-jährigen Bestehen im Pfarreizentrum St. Josef / Hauptaufgabenmerk gilt der Modernisierung des Wohnungsbestandes
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit knapp 200 Wohnungen im Bestand gilt die Baugenossenschaft Rheinfelden als eher klein, gleichwohl ist sie stabil geführt und auch weiterhin darum bemüht, ihren Mietern günstige Wohnungen anzubeten, die aber auch den heutigen Anforderungen entsprechen. Am Freitag feierte die Genossenschaft im Anschluss an ihre Hauptversammlung ihr 100-jähriges Bestehen im Pfarreizentrum St. Josef mit Ansprachen, musikalischer Umrahmung durch ein Musikschulensemble unter der Leitung von Mark Sykes und einem kalten Büfett.
Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Müller betonte in seiner Begrüßung der rund 100 Gäste, dass die Gesellschaft auf gesunden Füßen stehe und es in der Genossenschaft weniger auf die Rendite, als auf ein funktionierendes ...