Baugebiet Sand: Im August geht's los
Grüngürtel zur Bleiche hin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM-WAGENSTADT. Im Neubaugebiet "Sand" kann - so die Aussage von Bürgermeister Schilling - noch in diesem Jahr gebaut werden. Dieses erfreuliche Fazit war das Ergebnis der Ortschaftsratssitzung in Wagenstadt. Vorausgesetzt der Stadtrat stimmt in seiner nächsten Sitzung den Beschlüssen des Ortschaftsrates zu, wird die Firma Gerber am 4. August die Erschließung beginnen. Im September sollen die Bauplätze vergeben werden.
In der Sitzung musste sich der Rat mit den eingegangenen ...