Bauernhaus wird Opfer der Flammen
Ein Gebäude in Kappel fängt Feuer und brennt völlig nieder / Zwei Pferde kommen um / Schaden von einer halben Million Mark.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH-KAPPEL (chk). Bis auf ein paar Mauern völlig niedergebrannt ist in der Nacht auf den Sonntag ein altes Bauernhaus in Kappel. Menschen kamen bei dem Großfeuer, das von Nachbarn gegen 1.40 Uhr bemerkt und den Feuerwehren Kappels und Lenzkirchs gemeldet worden war, nicht zu Schaden; zwei Pferde konnten nicht mehr aus den Flammen gerettet werden. Die Polizeidirektion Freiburg schätzte gestern den Sachschaden auf rund eine halbe Million Mark.
Als das Feuer ausgebrochen war, befand sich nur die Bewohnerin selbst im Haus. Sie wurde von der Feuerwehr unverletzt ...