FAHRNAU. Die Farifa-Akteure starteten beim Zunftabend am Samstagabend in der Fahrnauer Festhalle zu einem humoristischen Höhenflug und sorgten bei der punktgenauen Landung auf der Narrenbühne für lang anhaltende Zwerchfellerschütterungen beim begeisterten Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zeremonienmeisterin Silvia Diebold-Oberle hatte ein kurzweiliges Programm mit viel Musik, mitreißenden Tänzen, urigen Sketchen und geschliffenen Büttenreden zusammengestellt. Das war ganz nach dem Geschmack der vielen Besucher. Ein Riesenkompliment gab es von Burgi Christof Nitz, der überschwänglich konstatierte: "Das war eine der besten Fasnachtsveranstaltungen, die ich während meiner Schopfheimer Amtszeit erlebt habe." Die junge Band "Volium6" begann stimmungsvoll mit dem treffenden ...