Bauamt soll neu planen

Ortschaftsrat will Zwischenelement in der Halle, um Heizkosten zu sparen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM-WALLBURG (ib). Zum Foyer in der Halle soll ein Zwischenelement mit Türen montiert werden, um Heizkosten zu sparen und damit man das Foyer mit Küche im gegebenen Fall getrennt vom größeren Raum vermieten kann. Der Vorschlag von Ortsvorsteher Manfred Schöpf fand zwar allgemeine Zustimmung unter den Ortschaftsräten, zu einer Vergabe kam es jedoch nicht.

Weil das Element abgeändert werden muss, schlugen Klaus Föhrenbacher und Heide Escher eine erneute Vergabe vor. "Nicht dass wir sonst nicht das bekommen was wir eigentlich wollen", begründete Föhrenbacher seinen Vorschlag. Zudem fürchtete er, dass die Arbeiten teurer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Schöpf, Klaus Föhrenbacher, Heide Escher

Weitere Artikel