Account/Login

Europa League

Basel will bei Belenenses Lissabon vieles besser machen

Mit 1:2 hat der FC Basel vor 13 Tagen gegen Belenenses Lissabon verloren – ein höchst ärgerlicher Fehltritt. Diesen wollen die Rot-Blauen nun in Portugals Hauptstadt korrigieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Besser   behaupten wollen sich  der  F...re.) im zweiten Match mit Belenenses.   | Foto: AFP
Besser behaupten wollen sich der FC Basel und Marc Janko (hier beim Heim-1:2 gegen Gonçalo Brandão, re.) im zweiten Match mit Belenenses. Foto: AFP

FUSSBALL. "Heute war vieles zu wenig." So erklärte Marc Janko, der Stürmer des FC Basel, vor 13 Tagen eine Heimniederlage, die eigentlich nicht zu erklären ist. Per Betriebsschluss nach dem Führungstor in der 15. Minute hatte der Schweizer Fußballmeister in der Europa League gegen Belenenses Lissabon einen höchst ärgerlichen 1:2-Fehltritt verschuldet. Am Donnerstag nun streben die Rot-Blauen in Portugals Hauptstadt die Korrektur an – und der sonst äußerst abschlussstarke Janko sein erstes Tor in der Gruppenphase.

Janko traf vorigen Samstag in der Super-League-Partie beim FC Vaduz mit einem Kopfball in der 80. Minute nicht nur zum 2:1-Sieg der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel