Bank tritt auf die Kostenbremse
Die "Strategie 2010" der Volksbank Breisgau Nord trägt erste Früchte / Geschäftsjahr 2006 verlief insgesamt "sehr erfreulich".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Als "insgesamt sehr gutes Jahr" hat Vorstandssprecher Karl-Heinz Dreher gestern in der Bilanzpressekonferenz das abgelaufene Geschäftsjahr der Volksbank Breisgau Nord bewertet. Deutliche Zuwächse verbuchte die Genossenschaftsbank vor allem bei den Kundenanlagen und auch das Kreditgeschäft verlief unterm Strich insgesamt "sehr erfreulich".
Die Bilanzsumme kletterte 2006 um 15 Millionen Euro auf 1,101 Milliarden Euro. Damit nimmt die Emmendinger Bank mit ihren 42 226 Mitgliedern unter den 153 Genossenschaftsbanken im Bundesgebiet Rang 93 ein, in Baden ...