Balda wächst - und Albea auch
Rekordumsätze des Mutterkonzerns und der Seelbacher Tochter / Zum Jahresende waren bei Albea 619 Mitarbeiter beschäftigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Die In Bad Oeynhausen ansässige Balda AG ist weiterhin auf Wachstumskurs. Der Spezialist für Komponenten aus Hochleistungskunststoff teilte auf der Bilanzpressekonferenz am Donnerstag in Frankfurt mit, dass der Umsatz im Jahr 2004 gegenüber 2003 um 104,8 Millionen Euro - das ist ein Plus von 38,4 Prozent - von 272,9 Millionen auf 377,4 Millionen Euro gestiegen ist. Der Jahresüberschuss stieg in diesem Zeitraum um 142,4 Prozent von 11,6 auf 28 Millionen Euro.
Im Sog des Mutterkonzern ging auch die Entwicklung der Seelbacher Tochter weiter nach oben. Die Entwicklung lässt sich an der Entwicklung der Mitarbeiterzahl besonders gut darstellen. Von 425 ...