Bald heißt’s "Bonndorf, wo fehlt’s dir?"
Narrenrat Wolfgang Knaak arbeitet seit mehr als einem Jahr am Bühnenspektakel der Bonndorfer Pflumeschlucker / Vorverkauf zum "11.11." beginnt morgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Schon der Startschuss für den Vorverkauf des "11.11." der Pflumeschlucker ist eine humorige Angelegenheit. Allen Beteiligten sitzt der Schalk im Nacken, und das blitzt bei so ziemlich jeder Bemerkung durch. In bewährter Weise übernimmt die Sparkasse den Verkauf der 528 nummerierten Platzkarten für die Narren.
Sparkassenchef Theo Binninger ist derweil nicht nur der Erste, der sich zwei Tickets sichert – bar bezahlt, aus eigener Tasche, versteht sich. Er ließ es sich bei dieser Gelegenheit auch nicht nehmen, die Vertreter des Narrenrates zum zünftigen ...