Bahnposse in Herten

Schienenersatzverkehr und Zugausfälle wegen einer Baustelle, die gar nicht existierte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach Auskunft der DB ist die Instandse...ergang. Dort liegen sie gut bis dahin?  | Foto: Rolf Reißmann
Nach Auskunft der DB ist die Instandsetzung des Bahnüberganges Herten nun auf den Herbst verschoben. Die Materialien dafür sind allerdings schon geliefert und liegen direkt neben dem Bahnübergang. Dort liegen sie gut bis dahin? Foto: Rolf Reißmann

HERTEN. Vergangene Woche sorgte eine Pressemitteilung der Deutschen Bahn für Verwirrung. Darin waren für das vergangene Wochenende Bauarbeiten am Bahnübergang Herten angekündigt; die Überfahrt sollte erneuert werden. Dazu seien Schienenersatzverkehr und Fahrplanänderungen vorgesehen; der Text enthielt jedoch kein Wort dazu, dass durch die Bauarbeiten der Straßenverkehr beeinträchtigt würde. Auf eine schriftliche Nachfrage zu diesem Widerspruch bei der Bahn gab es über mehrere Tage keine Antwort.

Verwunderung auch bei Uwe Mühl, Leiter des Kundencenters Schopfheim von Südbadenbus (SBG): Denn immerhin wäre davon auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel