Bahn krempelt ihre Preise um

Streckenlänge nicht mehr das Maß aller Dinge / Rabatte für Frühbucher und Mitfahrer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Die Deutsche Bahn will dem Auto- und Luftverkehr mehr Konkurrenz machen. Mit Preissenkungen auf langen Strecken und Sparangeboten will der Staatskonzern mehr Marktanteile einfahren. Das neue Preissystem geht am 15. Dezember an den Start.

Jedem kann es Anna Brunotte nicht recht machen. "Ein völlig gerechtes Preissystem gab es nie und wird es auch nicht geben", bekennt die für die Ticketkosten der Bahn verantwortliche Managerin. In jahrelanger Kleinarbeit hat Brunottes die Preise für 22 Millionen Zugverbindungen neu berechnet und eine in der Bahngeschichte einmalige Lichtung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel