Badförderer suchen Mitstreiter

Nach dem "Nervenkrieg" um die Schließung wollen sie Zeichen für die Zukunft setzen / Benitz und Decker weiter an der Spitze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Eine kämpferische Atmosphäre gepaart mit Ohnmacht und Verzweiflung herrscht beim Förderverein Freibad Neustadt. Mehr als 60 Schwimmbegeisterte hörten am Freitag den Jahresrückblick. Hauptthema im "Jägerhaus" war, dass das Bad im siebten Jahr des Fördervereins um Haaresbreite an der Schließung vorbeischrammte. Hoffnungsvoll wird die Saison 2003 in Angriff genommen. Dringend werden noch mehr aktive Mitstreiter gebraucht. Der Verein zählt 300 Mitglieder.

Ein Schock war es, als im Herbst das 50-Meter-Schwimmbad an der Gutach auf die Streichliste kam. Dies schien auch das Aus für den Förderverein zu sein, der sich vor sechs Jahren in die Statuten geschrieben hatte, die Schließung zu verhindern. Doch der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harry Rausch, Michaela Benitz, Roland Weis

Weitere Artikel