Account/Login

Badepläne vorerst gestoppt

SAB-Geschäftsführer Wäscher wird sich im Gemeinderat erklären / Im Herbst sieht man weiter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (gb). Fürs Erste sind die Schwimmbadpläne gestoppt. Nachdem bekannt wurde, dass die Firma "Sport- und Anlagenbau Bodensee" (SAB) in eine Betrugsaffäre im westfälischen Hagen verwickelt war, zog die Stadtverwaltung die Notbremse. Jetzt hat Geschäftsführer Wolfram Wäscher, der mit einem Strafbefehl aus der Geschichte hervorging, Gelegenheit, den Sachverhalt vor dem Gemeinderat darzulegen. Danach wird man sehen, wie es weitergeht.

Die Spitze der Stadtverwaltung erfuhr am Wochenende von den Vorgängen, so dass Bürgermeister Karrer, der zusammen mit Wohnbau-Geschäftsführer Dieter Burger am Montag bei SAB in Friedrichshafen einen Termin hatte, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel