Account/Login

Badens Wein: Geschätzt und gefährdet

Die Badische Weinmesse hat offenbar ihren richtigen Kurs gefunden / Insgesamt genauso viele Besucher wie im vergangenen Jahr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Badische Weinmesse scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Angebot und Besucherzahl beim Gourmetfestival am Samstag waren, wie viele Besucher und auch der Weinbauverband beteuerten, "okay". Das gilt erst recht für Sonntag, den eigentlichen Messetag. Die Resonanz ist mit insgesamt 2600 Besuchern gegenüber 2001 in etwa gleich geblieben. Das Festival verzeichnete mit 700 Gästen 100 Besucher weniger, um die gleiche Zahl erhöhte sich dafür die Besucherzahl des Messesonntags.

Immer wieder wurde in den 90er-Jahren am Outfit der Badischen Weinmesse herumgedoktert. Der schärfste Schnitt wurde im Vorjahr gesetzt: kein Messetag mehr am Montag, dafür eine vorabendliche "Ouvertüre" mit einem "Gourmetfestival", mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel