Badenova will einen starken Standort Lörrach
Fusionsprozess der sechs kommunalen Energieversorger schwieriger als erwartet / Ralph Jenne für den Standort im Dreiland verantwortlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (don). "Der Standort Lörrach wird in der Unternehmensgruppe Badenova stark sein." Dies betonte der Pressesprecher des Energieversorgers, Erich Möck, in einem Gespräch mit unserer Zeitung. Er bezog sich dabei auf den in unserer Ausgabe vom 29. Dezember veröffentlichten Bericht. Mit der Stärke in der Fläche wolle Badenova seine Position im regionalen Wettbewerb ausbauen.
In Lörrach werde sich das Regionalcenter Süd in den Räumen der ehemaligen Badischen Gas AG am Wiesenweg mit einer eigenen Vertriebsstelle und einem eigenen Vertriebsleiter befinden. Bei den Entscheidungen sei man sehr wohl darauf bedacht gewesen, auch fachlich qualifizierte und kompetente Mitarbeiter einzusetzen. Die Funktionen des Vertriebsleiters und ...