AWO-Stadtranderholung: Singen und Tanzen in Günterstal
Die dreiwöchige Stadtranderholung der AWO ist mit großem Erfolg zu Ende gegangen und wurde mit einem Abschlussfest gefeiert.
Johanna-Karoline Fröhlich
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die fünfjährige Leila Lepfkus springt durch den Reifen. Sie lacht. Als eines von drei Löwenkindern ist ihr Gesicht bemalt. Die Bemalung erinnert zwar eher an eine Katze – aber können Katzen durch Reifen springen? Leila ist eines von 40 Kindern, die die letzten drei Wochen an der Stadtranderholung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Günterstal teilgenommen haben. Gestern war das Abschlussfest und die Kinder konnten in einer Vorstellung ihren Eltern zeigen, was sie gelernt hatten.
"Am besten fand ich das Schwimmbad und das Kino", sagt Leila. Sie kommt jetzt in die erste Klasse und freut sich auf die Schule. "Wenn ich nächstes Jahr frei habe, ...