Polizeimeldung

Autofahrer streift Fußgängerin in Bonndorf und verletzt sie leicht

Ein 68-jähriger Autofahrer erfasst in Bonndorf eine Fußgängerin mit seinem Außenspiegel. Der Verkehrsdienst Waldshut-Tiengen untersucht den Unfall.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei in Waldshut untersucht den Fall (Symbolbild).  | Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)
Die Polizei in Waldshut untersucht den Fall (Symbolbild). Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)

Ein Autohat am Sonntag, 16. Februar, gegen 12.10 Uhr auf einem Gemeindeweg in Bonndorf eine Fußgängerin gestreift. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie leicht verletzt. Ein 68-jähriger Autofahrer war auf dem Weg in Richtung Bonndorf unterwegs. Hierbei begegnete er drei Fußgängern. Zwei wichen dem Wagen nach rechts aus, die 51-jährige Frau ging auf der gegenüberliegenden Seite der Straße wie der Fahrer in Richtung Bonndorf. Das Fahrzeug streifte sie bei geringer Geschwindigkeit mit dem Außenspiegel. Die Fußgängerin geriet dadurch auf eine angrenzende Wiese und wurde leicht verletzt.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel