Zeugensuche
Auto touchiert Schutzplanke in der Grendelkurve bei Zell – verunreinigte Straße muss gereinigt werden
Nach einer Unfallflucht auf der B317 sucht die Polizei Zeugen. Ein Auto hat die Schutzplanke in der Grendelkurve touchiert.
So, 16. Feb 2025, 10:33 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr, vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag, auf der B317 zwischen Zell und Hausen. Nach der Grendelkurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab, touchierte die dortige Schutzplanke und wurde in Folge des Aufpralls auf die gegenüberliegende Seite abgewiesen. Durch den Unfall wurden die Schutzplanke sowie ein Leitpfosten stark beschädigt, teilt die Polizei mit. Danach entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Dort fand die Polizei Fahrzeugteile des Autos. Durch den Vorfall wurde die Straße so stark verschmutzt, dass sie durch die Straßenmeisterei gereinigt werden musste. Die Höhe des Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Wer Hinweise zum Unfall geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim, Telefonnummer: 07622/666980, in Verbindung zu setzen.