23. Fricktaler Blues Festival
Ausverkauft dank Philipp Fankhauser
Wie variationsreich Blues sein kann, erlebte ein ausverkauftes Fricks Monti am Schlussabend des 23. Fricktaler Blues Festivals.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRICK/SCHWEIZ. Andrea Bignasca ist eine Ein-Mann-Band – er singt, spielt Gitarre und schlägt mit dem Fuß auch die Trommel. Er schreit, er biegt seinen Körper nach hinten, er schüttelt seine schulterlange Haarpracht. Mal sucht er den Dialog mit dem Publikum, mal ist er ganz in sich gekehrt, fast vergessend, dass ihm 200 Leute zuhören. Der Tessiner tritt als Opener für den Stargast des Blues Festivals in Frick auf, für Philipp Fankhauser.
Festival-Veranstalter Philipp Weiss beschert so auch dem 28-jährigen Newcomer ein großes Auditorium. Und dieser nutzt die Chance, überzeugt das Publikum von seinem ...